Über mich

In Entrepreneurship und Unternehmertum, wo ständige Veränderungen und Herausforderungen an der Tagesordnung sind, kann ein erfahrener Begleiter den Unterschied ausmachen. Als dein Business Shaman bringe ich einzigartige Fähigkeiten und Erfahrungen mit, um dich und dein Vorhaben auf Erfolgskurs zu bringen.

Bauchgefühl und Einfühlsamkeit

Eines meiner coolsten Talente ist meine Fähigkeit, tief in die Bedürfnisse und Herausforderungen deines Unternehmens einzutauchen. Ich höre nicht nur auf das, was gesagt wird, sondern spüre auch, was unausgesprochen bleibt. Das hilft mir dabei, die Wurzel der Probleme zu verstehen und passgenaue Lösungen zu entwickeln.

Beziehungskünstler

In der Business-Welt sind Beziehungen Gold wert. Mein Verständnis für die Feinheiten zwischenmenschlicher Verbindungen ermöglicht es mir, starke und vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Partnern aufzubauen und die Dynamiken in deinem Privatleben nicht außer Acht zu lassen. Wir nur so gut, wie die Beziehungen, die wir führen. Ich bin ein großer Fan von Echtheit und schaffe eine Atmosphäre der Offenheit und Teamarbeit.

Kluge Strategien

Eine klare Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg deines Unternehmens. Mit meinem klugen Kopf helfe ich dir, langfristige Ziele zu setzen und einen klaren Kurs für die Zukunft zu stecken. Mit einem strategischen Ansatz und meinem Talent, Beziehungen zu knüpfen, unterstütze ich dich dabei, dein Geschäft auf die Überholspur zu bringen.

Gute Kommunikation und Teamarbeit

Erfolgreiches Business erfordert reibungslose Kommunikation und effektive Teamarbeit. Mein Verständnis für zwischenmenschliche Beziehungen und unsere einzigartigen Talente und Gaben schafft eine positive Kultur, in der Kreativität und Wachstum blühen können.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

In der schnelllebigen Geschäftswelt ist Flexibilität der Schlüssel. Mit meiner Fähigkeit, auf unerwartete Herausforderungen einzugehen und kreative Lösungen zu finden, helfe ich dir und deinem Projekt oder Unternehmen, sich an neue Situationen anzupassen und erfolgreich zu sein.

Erfolgsgeschichten

Seit mehr als 10 Jahren helfe ich Gründerinnen und Start-Ups, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Egal, ob es darum geht, die Effizienz zu steigern oder die Motivation deiner Mitarbeiter anzukurbeln – ich bin voller Enthusiasmus dabei meine Energie auf deine Ziele auszurichten und dich so effektiv in deinem Vorhaben zu stärken.

Kontaktiere mich noch heute, und wir werden gemeinsam an deinem Erfolg arbeiten. Als dein Business Shaman stehe ich dir zur Seite, um deine Visionen zu verwirklichen und dein Projekt auf ein neues Level zu heben.

Kommst du mit?

Ich freue mich, dich in meinen Workshops oder im Einzelcoaching zu unterstützen.


Mein formaler Weg

  • Seit 2022 in schamanischer Ausbildung in Lateinamerika
  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung als Consultant und strategische Beraterin in Start-Ups und mittelständischen Unternehmen in Deutschland
  • Master of Business Studies (Enterprise), Irland, 2010
  • Dipl.-Wirtschaftsingenieur (FH), Deutschland 2009
  • Industriekauffrau (IHK), Deutschland 2002