Heilung im Quantenfeld nach Dr. David Hamilton

Dass unsere Vorstellungskraft, unser Glaube, Berge versetzen kann, wissen wir schon lange.

Was wir über uns, unseren Körper und unsere Organe bewusst oder unbewusst glauben, beeinflusst ihre Funktionsweise. In dieser 20-minütigen geführten Meditation tauchen wir gemeinsam tief in deinen Körper ein und verändern dort die Energiewellen, die deinen Körper zu dem machen, was er ist. 

Diese Meditation kann auch genutzt werden, um für andere Menschen Heilung im Quantenfeld zu aktivieren. Zahlreiche Studien belegen, dass die Fürbitte und Visualisierung für andere Menschen einen positiven Effekt auf den Gesundheitszustand anderer Menschen hat. Bitte tue dies unbedingt nur nach Rücksprache mit der Person.  

Musik: Entspannungsmusik

Thema: Quantenheilung, Quantenheilung im Feld

Preis: 14,- EUR

Digitalprodukt. Keine Rückgabe möglich. Der Verkauf erfolgt über Digistore24. 

Medizinischer Haftungsausschluss: Diese Produktion ist keine Therapie und ersetzt keine ärztliche Behandlung. Heilung welcher Art auch immer wird weder versprochen noch garantiert. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.