Mutterwunde(r) - Meditationspaket zur Heilung der Mutterwunde

Überforderte Mütter, die nicht oder nicht ausreichend für ihre Kinder da sein konnten, sind in unserer Gesellschaft die Regel, nicht die Ausnahme.

Wenn die wichtigste Frau in unserem Leben in unseren prägenden Jahren gar nicht oder nur körperlich, aber nicht emotional anwesend war, hinterlässt das seelische Narben, die uns unser Leben lang begleiten. 

Zurück bleiben zum Teil lebenslange Schwierigkeiten in unseren intimen 1:1 Beziehungen, Gefühle von nicht gewollt oder nicht geliebt werden, niemals richtig sein zu können und einem ausgeprägten Mangel an Selbstbewusstsein.  

Wir entwickeln oft (unbewusste) Strategien, die selbstzerstörerische Ausmaße annehmen, nur um der Mutter unbewusst vielleicht doch noch emotional nahe sein zu können.

  • wiederkehrende Konflikte und Nähe/Distanz Probleme in 1:1 Beziehungen
  • Selbsthass und Selbstzerstörung
  • Unfähigkeit das eigene Potential zu entfalten (klein bleiben müssen)
  • Ausgeprägte emotionale Bedürftigkeit (großes Bedürfnis nach Nähe)
  • Starke Eifersucht
  • Ablehnung oder mangelnder Kontakt zur eigenen Geschlechtlichkeit
  • Gefühle von nicht gewollt, nicht geliebt und nicht verbunden zu sein
  • potenzielle Psychosomatik der Allergien, Unverträglichkeiten und Auto-Immunkrankheiten

Die Heilung der Beziehung zu unserer inneren Mutter, Vergebung und gegebenenfalls Versöhnung, ist einer der Säulen für ein Leben in Gesundheit und Freiheit.  

In diesem Meditationspaket erhältst du vier kraftvolle Meditationen, die deinen emotionalen Heilungsprozess unterstützen.

  • Timeline Healing: Ressourcen Re-Imprinting (NLP)
  • Heilung deiner Beziehung zur inneren Weiblichkeit (auch für Männer)
  • Heilung deiner Beziehung zur inneren Männlichkeit (auch für Frauen)
  • Vergebungsmeditation (Gestalt)
  • BONUS: Chakren-Meditation - Aktivierung aller Energiezentren

Die Theta-Waves aktivieren in deinem Gehirn einen tiefen Entspannungszustand, auch, wenn es dir sonst schwer fällt, zu entspannen.  

Musik: Entspannungsmusik mit Theta-Wellen

Thema: Mutter, Ablehnung, nicht gewollt sein, Leistungsdruck, Liebe, Trauma, Verletzung, Anerkennung

Preis: 24,-EUR

Digitalprodukt. Keine Rückgabe möglich. Der Verkauf erfolgt über Digistore24. 

Achtung: Diese Produktion ist keine Therapie und ersetzt keine ärztliche Behandlung. Bitte konsultiere bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.